News

27.9.2007
"Prädikat besonders wertvoll"


"Die FBW-Jury war "veryamused“. Die Schöpfer dieses publikumsfreundlichen und äußerst unterhaltsamen Hybrid-Films aus Doku & Fiction verfügen souverän über eine Vielzahl von Techniken und Stilmitteln. Das leichtfüßige und witzige Werk quillt über von originellen Einfällen, ist ein kaleidoskopischer Spiegel unserer Gegenwart, unserer Suche nach Glück, Erfüllung und Selbstverwirklichung. Garantiert keine Minute langweilig ist dieser philosophische Experimentalfilm, bunt wie das Leben."

   
4.4.2008
"Sehsüchtefestival 2008 - Nominierung für den Produzentenpreis"


Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unsere beiden Produzenten Olliver Dressnandt und Ulrike Kreutzer beim diesjährigen Studentenfilmfestival "Sehsüchte" in Potsdamm in der Kategorie "bester Produzent" nomminiert sind.

Der Film läuft auf dem Festival
am Samstag dem 26.4.2008
um 14:00 Uhr im Thalia Kino 2

impressum